Milchstraße

Aus Stargate Rollenspiel - Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Planeten

Hier werden alle bekannten Planeten der Milchstraße aufgelistet, seien sie in der Serie Stargate SG-1 vom SGC entdeckt oder im Rollenspiel verwendet worden.



Orte

Hier werden bekannte, wichtige Orte der Milchstraße aufgelistet, seien sie in der Serie Stargate SG-1 vom SGC entdeckt oder im Rollenspiel verwendet worden.

  • Amune - Neutrale Raumstation des Handels und der Diplomatie. Die Macht und Sicherheit entstammt durch den Schutz der Am'Nur, auch wenn dies anderen Völkern nicht bekannt ist.
  • Das Darkorus Sonnensystem - Ein stark von diversen Spezies bevölkertes Sonnensystem mit den wichtigsten Welten Suzitro samt dem Mond Ruido, Derc'kmud und dem Mond Dakr'skar, sowie den Planeten Nordari und Koronas.
  • Hadara/Hasara - Automatisierte Goa'uld Raumstation im entmilitarisierten Hadara Sonnensystem. Hier treffen sich der Rat der Systemlords.
  • Nebel von Drakh - Ein mehrere Sonnensystem großes Gebiet in einem radioaktiven Raumnebel, in dem sich der Kern von Mechanés Herrschaftssitz befindet.