Online-Marketing ist nicht billig. Sie können Tausende von Euro für Pay-Per-Click (Google Adwords) und Tausende von Site-Targeted Euro (AdBrite) ausgeben, und Sie können Tausende nur für den Kauf von Textlinks von einzelnen Websites ausgeben. Glauben Sie mir, ich habe Tausende für Werbung ausgegeben.

Meine Lieblingsform des Marketings ist jedoch die kostenlose Form. Alles, was kostenlos ist, gefällt mir, besonders wenn es meinen Websites hilft, mehr Geld zu verdienen, ohne meine Werbekosten zu erhöhen.

Hier sind drei einfache und schnelle Möglichkeiten, die ich zusammen mit der Webagentur aus Heidelberg stark.marketing zusammengefasst habe, um Ihre Website ohne zusätzliche Kosten zu vermarkten.

1. Kostenlose Visitenkarten

Kostenlose Visitenkarten sind ein fester Bestandteil meines Werbearsenals. Man kann sie überall liegen lassen und sie jedem geben. Das Beste daran ist, dass sie kostenlos sind! Benutzen Sie sie, wo Sie wollen, wann Sie wollen und so oft wie möglich. Das ist das Motto, nach dem ich lebe, wann immer ich eine Sendung kostenloser Visitenkarten mit der Post bekomme.

2. Link-Austausch

Der Linkaustausch ist eine großartige Möglichkeit, um den Page Rank zu verbreiten, aber auch um Besucher zu teilen. Die meisten Leute, denen eine Website gefällt, werden sie als Lesezeichen speichern. Nachdem sie alles gelesen haben, was sie wollen, werden sie die Website lesen, auf die Sie verlinken. Sie bekommen die Besucher und teilen die Besucher durch einen Linktausch.

3. Vernetzung von Visitenkarten

Nachdem Sie Ihre kostenlosen Visitenkarten erhalten haben, nutzen Sie sie, um sich mit anderen Menschen zu vernetzen. Jedes Mal, wenn Sie jemanden treffen, geben Sie ihm eine Ihrer Gratis-Visitenkarten. Bitten Sie ihn danach um eine seiner Visitenkarten als Gegenleistung. Wenn sie keine haben, erwähnen Sie unbedingt, was Sie tun, und die Adresse der Website, die auch auf Ihrer kostenlosen Visitenkarte aufgeführt ist. Kostenlose Visitenkarten sind ein großartiges Netzwerkinstrument, wenn Sie sie verwenden. Vergessen Sie nie, dass sie kostenlos sind und nicht sparsam verwendet werden sollten. Verwenden Sie sie in jeder erdenklichen Situation. Die Leute werden sie mit nach Hause nehmen und Ihre Website besuchen, wenn sie Ihre Visitenkarte aus der Tasche ziehen.

Mit diesen drei kostenlosen Website-Marketing-Ideen von stark marketing wird Ihre Website nicht nur erfolgreicher sein, sondern Sie werden auch kein hart verdientes Geld für Marketing ausgeben müssen!

Recent Posts

Tags