| Autor |
|
Aaliyah
aka Akasha
Textlänge: 3842
|
|
|
!------------------------!----- Neues aus der Traumfabrik -----!------------------------!-------- Neues aus der Traumfabrik-----------------!
News: Asgard schmecken nach Käse!
Nachdem ich träumte, dass ich mit 4 Jaffa ein Asgardschiff infiltrierte, waren diese Asgard nicht nur eigentümlich, nein sie hatten alle eine verschiedene Farbe! Rot, Gelb, Grün, Blau nd Weiß (zu Vanillo schiel). Von jedem gab es einen und ich musste sie alle eliminieren. Und jedesmal wenn ich einen von ihnen mit meiner Zatähnlichen Waffe traf, dann verpufften sie zu einem verbogenen Metallstück in der jeweiligen Farbe. Ich steckte dann diese Metallstücke in meinen Würfel (Diablo II lässt grüßen) und heraus kam - Käse. Puh war mir echt schlecht beim Aufstehen... ich kann kein Käse für heute sehen.
News: 3. Stargate auf der Erde - direkt neben meinem KAFF!
Jackson war sich sicher - plötzlich hatte es wieder eine Druckwelle im SGC gegeben. Sowas war schonmal passiert - es musste ein 3. Stargate existieren. Jawohl! Mitten in Deutschland, im schönen NRW im Rhein, dort wo friedlich die Rapsfelder und Kornfelder blühen, ja genau dort in einem kleinen Kaff, der umzogen ist von süßen Feldstraßen und kleinen Wäldchen - genau da stand ein Stargate. Am Waldesrand, neben einer langweiligen grauen Feldstraße, an der ich gerade mit meinem Auto vorbeifuhr. Und was sah ich - 4 Kinders, etwa 14-16 Jahre alt in nachgemachten SGC Uniformen - aber das Stargate wirkte ziemlich echt. Ich stieg aus um dies zu erkunden....
News: Wenn die Jaffa kommen, spring nie in ein Kornfeld - Apophis kriegt dich trotzdem
... um festzustellen, dass das Stargate wirklich echt war. Die 4 Kiddis stiegen durchs Stargate und verschwanden, ich stand fröhlich unsicher allein am Platz. Dann kamen 4 weitere Kiddis ebenfalls in SGC Uniform und fragten mich ob ich die richtige Zieladresse von Chulak kenne - nein eigentlich nicht. Dann wählte sich das Stargate von selbst an, die Kinder starrten wie ich blöd gaffend am Straßenrand was passieren würd - und heraus kamen Jaffa! Alle sprangend kreischend in alle vier Himmelsrichtungen - und ich - nun ich rannte einfach mit, rannte zum Kornfeld und warf mich lebensmüde einfach ins helle Gras. Naja es brachte nicht viel, siegessicher fand mich ein goldener Jaffa selbstverständlich trotzdem... alles was ich danach nur sah, war eine seltsame goldene Handfläche - und ach bevor ichs vergess: ja mein Körper wurde selbstverständlich nach Chulak verfrachtet.
News: SGC ist spendabel - Aldifleisch kommt eben überall an
Ich weiß nicht mehr warum, aber als Carter und Mitglied von SG1 wusste ich nur, wir hatten dem kleinen EIngeborenenvolk auf diesem Planeten vor den Jaffa gerettet und diese vertrieben. Nur es gab ein Problem - ihnen stand eine Eiszeit bevor und sie wurden nun alle von ihren Vorräten getrennt, die verbrannt und vernichtet wurden. Der Colonel hatte irgendwas von einer Hilfslieferung gesagt, auf die wir nun warteten. Und dann kam er auch, friedlich übers grüne, etwas verkohlte Grasfeld gelaufen - und in der Hand wunderbar zwei Plastiktüten, die mir seltsam bekannt vorkamen. Kaum machte er bei uns Halt, zog er auch schon die Wunderwerke des Discounters - Fleisch in Plastikfolie, nochmal Fleisch, Fleisch - und Salz in Papierpackungen zum Aufbewahren...
News: Osiris braucht Insektenspray!
Und zwar wimmelte das Haus von Sarah Gardener voller kleiner Ailieninsekten, die ich als O'Neil bekämpfte. Wie die dahingekommen waren - KA. Ich wusste nur dass wir ein Problem haben und Osiris nächstes Mal beim Flaschenschlaf aufpassen sollte, dass nicht noch anderes in den Topf reinkrabbelte und Jahrtausende lang mitschlief. Und ja die Biester waren blutrünstig!
Gott warum träum ich immer soviel Scheiß *ugly* Und warum werd ich immer bei Stargateträumen entführt, zerstückelt oder renne immer um mein Leben. 

My country lay within a vast desert. When the sun rose into the sky, a burning wind punished my lands, searing the world. And when the moon climbed into the dark of night, a frigid gale pierced our homes. No matter when it came, the wind carried the same thing... Death. But the winds that blew across the green fields of Hyrule brought something other than suffering and ruin. I coveted that wind, I suppose. It can only be called fate... ~ Ganondorf, The Legend of Zelda.
SGU Treffen - Marcel: "Bestäube mich bitte!"
"Wolverines, let's roll."
|
|
16.02.2008, 12:11 |
User offline Profil Mail |
Vanillo
Superasgard

Textlänge: 591
|
|
|
Ich wusste es immer: es gibt farbige Asgard mit Geschmack! Doch ich bin mir ganz sicher, dass du in deinem Traum ein Detail missverstanden haben musst: Asgard schmecken nach Vanille! Zumindest Delling da bin ich mir sicher
Zu deinem Kornfelderlebnis kann man nur eine Sache sagen: Wer neben einem Stargate wohnt, wird von den Jaffa nicht verschont. (Ja es reimt sich - bin ich nicht kreativ^^)
Was das Aldifleisch angeht: Wenigstens müssen die bewohner sich keine Gedanken um die Lagerung machen; Eiszeit und so....
Und zu den letzten neusten News: Seit wann ist O'Neill ein kammerjäger?
Death is not a hunter unbeknownst to its prey, one is always aware that it lies in wait. Though life is merely a journey to the grave, it must not be undertaken without hope. Only then will a traveler's story live on, treasured by those who bid him farewell. But alas, now my guest's life has ended, his tale left unwritten...
|
|
16.02.2008, 13:35 |
Aaliyah
aka Akasha
Textlänge: 278
|
|
|
Ich weiß es nicht, ich weiß es nicht *heul* *lach* *roll*
Es ist einfach absolut stupide - es wird einfach mein Leben oder die alltagswelt mit der Serie verknüpft - und nein im Traum fand ich das mit dem Kornfeld nicht lustig, nur um mal die Gerüchteküche schnell zu tilgen. 

My country lay within a vast desert. When the sun rose into the sky, a burning wind punished my lands, searing the world. And when the moon climbed into the dark of night, a frigid gale pierced our homes. No matter when it came, the wind carried the same thing... Death. But the winds that blew across the green fields of Hyrule brought something other than suffering and ruin. I coveted that wind, I suppose. It can only be called fate... ~ Ganondorf, The Legend of Zelda.
|
|
16.02.2008, 13:38 |
Reylor
User

Textlänge: 738
|
|
|
Aily hat mal wieder merkwürdige Träume, ManMan^^ Zu deiner Story glaub ich mal eher du sollest weniger SG1 schauen. Glaub das du dann auch normal Träumst.
Wobei ich mal nicht davon ausgeh, das du das überhaupt möchtest. Aber ein Stargate gleich nebenan wäre doch was feines. Aber nur wenn ich ein Goa wäre sonst wäre mir das ganze etwas zu gefährlich.
Und O'Neill als Kammerjäger sehe bestimmt Witzig aus wenn der auf einmal vor der Tür stehn würde, dann sagen würde."Guten Tag Madam ich bin der Kammerjäger ". Was mich irgendwie an die Folge erinnert wo Tealc in mehreren Realitäten war und immer was anders. So bescheuert müsste man mal träumen. Das dann jeden Tag.
Dann hat man Aily Träume *gg*und in Deckung gehts^^
|
|
16.02.2008, 13:51 |
Aaliyah
aka Akasha
Textlänge: 406
|
|
|
Ja ich hab Angst um meine Haut, vorallem wenn immer wieder potentielle Weltenzerstörer vor der Tür stehen und meinen mich arme Nuss zu entführen.
Das lsutige ist ja, ich habe in den letzten Wochen kein SG-1 gesehen, deswegen war ich heut morgen so überrascht. Mhm zuviel RPG die letzten Tage gezockt. ; )
Eines Tages werd ich aus zufall träumen wie Yu vor Aps in die Knie geht *g**hinters Sofa spring*

|
|
16.02.2008, 13:54 |
Reylor
User

Textlänge: 516
|
|
|
Ach naja ^^ Wirst du halt die Frau einen Goa SL is auch nicht so schlimm kriegste ne Larve verpasst und dein Körper wird übernommen. Es gibt schlimmeres. Nagut du stirbst wenn dem Goa zu Blöd wird oder du zu stark verletzt wirst. Aber sonst hast du ein langes und schönes Leben von dir und nix zu melden. ^^
Und nein Ich glaub ncht das das am zoggen lag wohl eher an deiner blühenden Fantasie, wo du denkst das Yu je vor einem Aps in die Knie geht. Das wäre dann wirklich mal ein wunder das aber nie passieren wird.
|
|
16.02.2008, 14:01 |
Aaliyah
aka Akasha
Textlänge: 694
|
|
|
Zitat: Original von Yu
Ach naja ^^ Wirst du halt die Frau einen Goa SL is auch nicht so schlimm kriegste ne Larve verpasst und dein Körper wird übernommen. Es gibt schlimmeres. Nagut du stirbst wenn dem Goa zu Blöd wird oder du zu stark verletzt wirst. Aber sonst hast du ein langes und schönes Leben von dir und nix zu melden. ^^
NA PRIMA! Genau das wollt ich schon immer -
nix zu melden haben.
Und nein Ich glaub ncht das das am zoggen lag wohl eher an deiner blühenden Fantasie, wo du denkst das Yu je vor einem Aps in die Knie geht. Das wäre dann wirklich mal ein wunder das aber nie passieren wird.
Tja bei meiner Traumwelt gar nicht so unwahrscheinlich. 

|
|
16.02.2008, 14:19 |
Silver Surfer
Forengeist

Textlänge: 203
|
|
|
Also ich bin ja gespannt wie lange es noch dauert bis die RPG Charas der anderen in deinen Träumen auftauchen. Daraus ergeben sich dann bestimmt auch interessante RS und vielleicht sogar Missionsideen ^^
16.02.2008, 14:21 |
Reylor
User

Textlänge: 336
|
|
|
Zitat:
Original von Aily:
Ja und mit Aps hast du genau den Richtigen dafür gefunden denk ich.
Zitat:
Original von Aily:
Ist ziemlich froh drüber das er nicht Aily Träume hat, würde dann ganz bestimmt nicht mehr schlafen können.^^
|
|
16.02.2008, 14:30 |
Aaliyah
aka Akasha
Textlänge: 577
|
|
|
Zitat:
Original von Aily:
Ja und mit Aps hast du genau den Richtigen dafür gefunden denk ich.
NA WARTE - Das gibt Rache! Alle auf Yu! *SCHLAG*
Zitat:
Original von Aily:
Ist ziemlich froh drüber das er nicht Aily Träume hat, würde dann ganz bestimmt nicht mehr schlafen können.^^
Wer weiß - vll. manipulier ich dich noch im Schlaf oder spätestens deinen Char Yu, wenn er meine Unsterblichkeitstechno probiert hat. XD

|
|
16.02.2008, 15:17 |
Reylor
User

Textlänge: 553
|
|
|
Zitat:
Original von Aily:
NA WARTE - Das gibt Rache! Alle auf Yu! *SCHLAG*
Wieso werd ich eigentlich immer geschlagen wenn ich nur die Wahrheit schreibe. Sollte vielleicht auch Träumen oder auch mir was wünschen was nicht is vielleicht wirds dann auch besser.
Zitat: Wer weiß - vll. manipulier ich dich noch im Schlaf oder spätestens deinen Char Yu, wenn er meine Unsterblichkeitstechno probiert hat. XD
Is zwar alt und hat Dimenz aber er wird sich bestimmt nicht von jemanden manipulieren lassen. Und vor allem wird es das nicht von der kleinen Aily.
|
|
16.02.2008, 15:51 |
Aaliyah
aka Akasha
Textlänge: 125
|
|
|
Die kleine Aily ist mächtiger als du glaubst.
Und nein, ich kann fikitive Personen toll finden, aber hingeben - neeein. 

|
|
16.02.2008, 16:47 |
Reylor
User

Textlänge: 261
|
|
|
Ja Sie hat die Macht der Schooki schon klar, aber du bist nicht so mächtig wie du es dir glaubst das du es bist .
Weiss zwar das er wieder geschlagen wird aber das is ja nichts neues und er hat sich ja schon daran gewöhnt on der Goa Königin gehauen zu werden.
|
|
16.02.2008, 17:25 |
Aaliyah
aka Akasha
Textlänge: 160
|
|
|
Jaja das ist halt Yus Alzheimer, denn deswegen kann er nicht die klaren Machtverhältnisse erkennen. Komm schon, das Fossil hängt ein paar 100 Jahre zurück. 

|
|
16.02.2008, 17:33 |
Aaliyah
aka Akasha
Textlänge: 660
|
|
|
Meine Neue Erfindung: POST-O-MAT
Für alle die, die im Post-Stress sind, weil sie entweder eine bestimmte Anzahl an Posts brauchen, um si ch mit einen (neuen) Char zu bewerben [Jenny, Vanillo] - oder um die Mindestanzahl der Postings für Monatsende zu erreichen um Credits zu erlangen [Alignak] - hier ist es, für alle gepeinigten Seelen ein neues Schmökerchen - speziell hier für Jenny aktuell - der POST-O-MAT. Um die Arbeit zu versüßen... und wie viel ihr noch vor euch habt. *g* Wer seinen Post-o-Mat noch beantragen möchte, kann das natürlich selbstverständlich noch tun. Wird täglich aktuallisiert. *g*
Jenny ich drück dir die Daumen. *g*
Noch 50!

Dieser Beitrag wurde von Aaliyah am 29.02.2008, 21:01 Uhr editiert.
|
|
29.02.2008, 20:59 |
Vanillo
Superasgard

Textlänge: 410
|
|
|
*meld; Post-o-Mat beantrag*
ALso ich hätte gerne auch einen Postomat bis 100 Charposts, auch wenns bei mir momentan nicht so drängt wie bei Jenny (viel Glück übrigens) Und ähm *räusper* könnte ich *hüstel* das ganze vllt. in grün haben? *lieb guck* ICh weiß ich bin schrecklich mit meinen Sonderansprüchen. Danke im Voraus^^
(PS: *wunder* würde der Name Post-o-Meter nicht besser passen? nur ein Vorschlag^^)
Death is not a hunter unbeknownst to its prey, one is always aware that it lies in wait. Though life is merely a journey to the grave, it must not be undertaken without hope. Only then will a traveler's story live on, treasured by those who bid him farewell. But alas, now my guest's life has ended, his tale left unwritten...
Dieser Beitrag wurde von Vanillo am 29.02.2008, 21:36 Uhr editiert.
|
|
29.02.2008, 21:35 |
Aaliyah
aka Akasha
Textlänge: 109
|
|
|
Ja vll. aber irgendwie gefällt mir der Name Post-O-Mat. ^___° Hier ist deiner Vanillo. Auf zu den 100! ^^

|
|
29.02.2008, 21:55 |
Aaliyah
aka Akasha
Textlänge: 139
|
|
|
Aktuallisiert. Vanillo du musst mir ab und zu, wenn nicht über iCQ deine Postanzahl nennen, damit ich dein Postomat aktuallisieren kann. ^^

|
|
05.03.2008, 21:46 |
Silver Surfer
Forengeist

Textlänge: 73
|
|
|
Juten Tach, ick order dann mal enen für fufzig Posts. Det müsste reechen.
22.03.2008, 21:35 |
Reylor
User

Textlänge: 53
|
|
|
Ich nehm auch einen mit 40 Posts denk ich Hmmm Rot ^^
|
|
23.03.2008, 09:17 |