[ img ]
(Darsteller: Antoine Fuqua)
Persönliches Profil:
Name: Serash
Alter: 1322
Aussehen:
Tritt häufig in Römischer Kleidung auf. Aufgrund seines Alters, gilt er als Anhänger von Sekker. Auch das geschehen in der Galaxie hatte er verfolgen können. Weshalb er mit den Tok'ra nie an einander geriet. Zu den Tauri pflegte er eigentlich einen neutralen Draht, da mann ihn als Tok'ra benannte verbannte er diese jedoch von seiner Heimatwelt. Zu den Tok'ra hat er keinen Kontakt, da er diese auf ihre Weise Arogant findet und genauso viel als Naiv abstempelt.
Persönlichkeit/Fähigkeiten:
Serash ist ein launsicher Goa'uld er aktzeptiert nur wenige entschlüsse welche nicht zu seinen Gunsten ausgehen. Er war stets Verhandlungs bereit machte mit Feinden aber meisten kurzen Prozess. Seine größten Fähigkeiten waren mit unter die Täuschung, List sowie das Analysieren der Schwächen seiner Feinde und Freunde.
[ img ]
Serash selbst trug oft ein Schwert aus Naquada bei sich.
(sollte ich kein Systemlord werden, würde ich gerne als Lord des Systemlords Garamor einsteigen)
Mythologie:
Es gab keiner lei Informationen über Serash auf der Erde, da sein Kult von dem Systemlord Ra vernichtet wurde, Serash gelang die Flucht und dieser kehrte nie mehr zur Erde zurück. Dies hielt ihn aber nicht davon ab seine eigenen Gottheit zu werden und sich selbst als Gott darzustellen, Gegen über den anderen Systemlords versuchte er stets bedeckt zu bleiben.
[ img ]
Seines Wesen nach trugen seine Krieger und Wappen auch das Zeichen, welches er auch seinem Imperium gab.
Aussehen und Physiologie
Serash war was seinen Wirt betrifft nicht wählerisch, wählte aber stets einen Männlichen, würde im Notfall aber auch einen weiblichen nehmen. Ansonsten bevorzugte er Männliche Wirte, welche gut gebaut und Muskulär waren. Schönheit war von Wirt zu Wirt unterschiedlich belief sich aber stets auf stattlich.
Familiensituation/Geschichte:
Serash wurde von der Goa'uld Königin Hathor geboren, und nicht wie üblich in einen Jaffa gepflanzt, sondern direkt in den Wirt, dies entstand jedoch, als er sich weigerte in die Bauchhöhle seines Wirtes zu krauchen und statt dessen in einen der Sklaven Hathors sprang. Es dauerte eine Weile, bis er die Kontrolle hatte. Es vergingen 3 Tage bis Serash und sein Wirt zu einer Einheit verschmolzen. Da Serash stets die Oberhand behielt, war der Familie des Wirtes schnell klar, dass Serash nicht dessen Verstand unterdrückte sondern im grunde gesagt löschte.
Serash wurde von Ra nie aktzeptiert als keines seiner Kinder und somit verbannt, er behilt sich seit jenem Tag sein eigenens kleines Reich vor und schloss sich letzten endes dem Systemlord Soranus an.
Für Serash war eines klar, würde er sich einem Systemlord anschließen, so würde er ihm dienen, da ihm dies einen Vorteil brachte. Seine Ziele und absichten hielt er jedoch stets bedeckt.
In den Tausenden Jahren seiner Exestenz, war Serash nicht untätig, er baute seine Welt aus und gab ihr den Namen Lestus. Diese Welt blühte und wurde von einer reichlichen Bevölkerung bewohnt. Seine Faszination gegen über den Antikern tat er nicht Kund, sondern hielt seine Forschung geheim. Er tat genauso viel um seine Welt geheim zu halten, auch wenn er hin und wieder andere Planeten überfiel und auch übernahm, um seine Ressourcen Lieferungen zu sichern. Denn Rest seiner Zeit nutzte er, um seine Pläne und Hat'aks zu modifizieren. In den Jahrzehnten seines Lebens sah er größtenteils zu, wie die Systemlords sich gegenseitig bekämpften griff aber nur selten ein um einen Vorteil zu erlangen, er selbst war keine wirkliche Bedrohung für die Systemlords, auch wenn zu einer werden wollte, er schmiedeten 300 Jahre an einem Plan ein Systemlord zu werden, welchen er in Angriff nahm als er sich Soranus anschloss.
Lestus:
Lestus war eine Welt, die der Erde ähnelte. Sie hatte große Ozeane und viele Wälder. In den Jahrzehnten der Herschafft durch Serash erblühte Lestus zu einer Zivilisation. Die Bevölkerung auf Lestus entstand ursprünglich aus Sklaven, welche Serash mitbrachte. In 1300 Jahren schaffte Serash sich ein Reich, nach dem Römischen vorbild, technologisch teilte Serash die Goa'uld Technlogie mit seinem Volk und befestigte seine Welt, sein Volk sah Serash als Gott an und schätzte seine Unsterbliche Anwesenheit und Ära.
[ img ]